cja fotografie

Über mich

Hallo, ich bin Christian,

glückliches Mitglied einer fünfköpfigen Familie und rastloser Kreativer.

Nachdem meine Eltern meinem Bewegungsdrang mit verschiedenen Sportarten Herr werden wollten, blieb ich lange als Turner aktiv. Da ich aber bereits im Kindesalter auch meine Kreativität entdeckte, bewegte ich mich bald auch als Musiker.

Auch, wenn ich das Turnen hinter mir gelassen habe, so hat es mich nie verlassen - danke für diese Treue. Ich bin immer wieder fasziniert, was Künstler aus ihren Körpern heraus holen können. Sei es in der Artistik oder bei Trendsportarten, sei versichert, ich bleibe stehen und schau zu. Oder besser noch, ich fotografiere.

Der Musik hingegen bin ich treu geblieben, als Hörer und als Spieler. Faszinierend, welche Emotionen ein Einzelner oder eine Gruppe gemeinsam beschwören können. Wenn ihr mich weinen, lachen oder springen sehen wollt: Bringt die richtige Musik mit, Erfolg garantiert.

Kein Wunder, dass ich also gerne beim Sport und auf der Bühne fotografiere. Der Rhythmus, die Emotionen, in dieser Konzentration einmalig. Ich halte sie für euch fest, zeige euch meinen Blickwinkel, als Musiker und Sportler.